Stellenanzeige: IT Service Desk Agent (mwd) (m/w/d)

Hays AG

Arnsberg Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

IT Service Desk Agent (mwd) (m/w/d)

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Supportanfragen in Zusammenarbeit mit allen IT-Teams und externen Dienstleister
  • Steuerung und Überwachung von Supporttickets mithilfe eines modernen Ticketsystems
  • Analyse und eigenständige Lösungsfindung im 1st-Level-Support
  • Mitarbeit in IT-Projekten und Rollouts
  • Aktualisierung und Erweiterung von FAQs, Handbüchern und Anwenderdokumentationen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, Windows und iOS-Clients
  • Erfahrung in der Anwendung von IT-Infrastruktur (AD/DNS/DHCP/Print)
  • Anwenderkenntnisse der Unternehmensapplikationen SAP und Salesforce
  • Interesse an neuen digitalen Themen und deren Vermittlung an das Team und die Anwender
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständigkeit und strukturiertes Arbeiten
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Jobticket, Mitarbeitendenparkplätze und Ladesäule für E-Autos
  • Altersvorsorgewirksame und soziale Leistungen
  • Betriebsrestaurant mit Essenszuschuss
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Fitnessstudio-Rabatt
  • Eigener Betriebsarzt und Sozialarbeiter
  • Vergünstigungen beim Fahrradkauf
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (eigene Akademie)
  • Flexible und mobile Arbeitszeitmodelle
  • Weihnachtsfeiern, Teamevents und Familientage

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Ashok Sivakumar

Referenznummer
766707/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

{}