Stellenanzeige: IT Support Service Desk (m/w/d)

Hays AG

Oppenweiler Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

IT Support Service Desk (m/w/d)

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Mein Arbeitgeber

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind unser wichtigster Kontakt zu den Anwenderinnen und Anwendern in unseren nationalen und internationalen Niederlassungen
  • Sie lösen Fehlersituationen im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Neben den klassischen Office-Geräten unterstützen Sie auch bei Fehlern von Labelprintern, Scannern oder Terminals im Bereich Logistik und Fertigung.
  • Sie unterstützen bei der Planung und Realisierung von nationalen und internationalen IT-Projekte

Ihr Profil

  • Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse in allen Fragen zu PC-Systemen sowie den Windows-Betriebssystemen und MS Office (365)
  • Problemlösungskompetenz, geprägt durch eine systematische Arbeitsweise
  • Teilnahme an Rufbereitschaftsregelung (nach Einarbeitungszeit)
  • Kommunikationsstärke und teamorientiertes Denken und Handeln

Wir bieten

  • Spannende Projekteinsätze in renommierten Kundenunternehmen
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Gleitzeit, Arbeitszeitkonto, Betriebliche Altersvorsorge (in Form einer Direktversicherung)
  • Persönliche Betreuung im ganzen Bewerbungsprozess und während des Projekteinsatzes
  • Tolle Events und digitale Veranstaltungen
  • Empfehlungsprogramm Share your network
  • Individuelle Karriereberatung und Online-Learningportale
  • Unser digitales Magazin #timefortemp mit tollen Gewinnspielen
  • Corporate Benefits
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Alexander Oleschinski

Referenznummer
770904/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)711-34229382
E-Mail: alexander.oleschinski@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

{}