Stellenanzeige: Key Account Manager (m/w/d)

CHG-MERIDIAN AG

Weingarten Vollzeit Keine Angabe

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Key Account Manager (m/w/d)

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.

Das erwartet Sie

  • Proaktive Identifikation und Gewinnung neuer Kunden in der gesamten Schweiz sowie strategische Betreuung und Ausbau von Schlüsselkunden und Großkunden
  • Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung
  • Entwickeln, Evaluieren und Akquirieren von neuen Geschäftsideen und Geschäftsfeldern
  • Erstellen und Koordinieren von Angeboten und Ausschreibungen
  • Aufbau und Pflege von Beziehungen zu unseren Partnern und Lieferanten
  • Teilnahme an Marketingaktivitäten und Events zur Förderung unseres Netzwerks und unserer Marke

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Sales / Marketing oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d) und idealerweile im Bereich Financial Engineering oder ICT (Informations- und Kommunikationstechnologie)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit hervorragenden Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie einer ausgeprägten Zahlenaffinität
  • Hohe Reisebereitschaft


Freuen Sie sich auf

Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, Workation, CarAllowance
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage auch für E-Autos sowie gemeinsame Events
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern

Wir freuen uns auf Sie!
Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!

Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).

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