Stellenanzeige: Kundenservice (m/w/d)

Hays AG

Bensheim Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Kundenservice (m/w/d)

Über uns

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Planung, Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen zur Spenderbindung, insbesondere Outbound Telefon- Kampagne, Kundenanrufe
  • Aktives Kommunizieren des Portfolios an Spenderinnen und Spender
  • Individuelle Bearbeitung von komplexen Spenderanfragen und Beschwerden z.B. Sonderfälle, Rückfragen, Theologie, Medizin
  • Dokumentation, Erfassung, Zuordnung der Bearbeitung dieser Anfragen in Salesforce
  • Kommunikation mit Spendern, überwiegend per Telefon und Mail
  • Inbound-Telefondienst von 8 bis 18 Uhr in flexiblen Schichten
  • Übernahme von komplexen Datenschutzabfragen über das Team, Schnittstellentätigkeit
  • Betreuung von Bestands-Kinderpatenfraggen und Kinderpateninteressenten
  • Erstellung und Pflege von Statistiken und Analysen der Abteilung Spenderdialog

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice oder Callcenter
  • Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Spaß am aktiven Telefonieren
  • CRM Kenntnisse, salesforce und MS Office
  • Prioritäten setzen können

Wir bieten

  • Remote Möglichkeit
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozess

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Mirco Witte

Referenznummer
768708/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: mirco.witte@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

{}