Stellenanzeige: Leitung Customer Service Center - Automotive (m/w/d)

Hays AG

Fridolfing Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Leitung Customer Service Center - Automotive (m/w/d)

Über uns

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Mein Arbeitgeber

  • Mein Mandant ist ein weltweit führender Hersteller von Impedanz-gesteuerten und optischen Konnektivitätslösungen. Das Unternehmen steht für Qualität und innovative Technologie in den Bereichen Hochfrequenz-Steckverbinder, Kabelmontagen, Test- und Messgeräte, Automobilprodukte sowie Glasfaserprodukten.

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Vertriebsinnendienst-Teams im Bereich Automotive
  • Unterstützung bei der Entwicklung von Preis- und Angebotsstrategien sowie Eskalationsmanagement
  • Weiterentwicklung des Sales & Operation Planning mit Fokus auf Kundenorientierung und Effizienzsteigerung
  • Entwicklung und Umsetzung von neuen Vetriebsprozessen
  • Erstellung von Analysen und koordinieren des reibungsfreien Ablaufs im Tagesgeschäft
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst, Produktmanagement und Einkauf

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Fortbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Automobilbranche
  • Erfahrung in der disziplinarischen Führung
  • ERP-Kenntnisse in proAlpha oder SAP wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
  • Hohe Kundenorientierung und Eigeninitiative
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Angebot an zielgruppenspezifischen Schulungen und Weiterbildungen
  • Flexibles und mobiles Arbeiten möglich
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Fahrradleasing und Ladestationen für E-Fahrzeuge
  • Weitere Mitarbeitervorteile, wie Vergünstigungen in lokalen Shops und Onlinestores

Gehaltsinformationen

  • Je nach Erfahrung liegt das Jahreszielgehalt zwischen 80.000 - 100.000 Euro brutto pa.

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Darwin Jäger

Referenznummer
769822/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)211-179388612
E-Mail: darwin.jaeger@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

{}