Stellenanzeige: Mitarbeiter:in logistischer Leitstand mit Schwerpunkt Einkauf

Ortenau Klinikum gKAöR

Offenburg Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Mitarbeiter:in logistischer Leitstand mit Schwerpunkt Einkauf




Der Geschäftsbereich Einkauf und Logistik trägt die Verantwortung für die Akquisition einer breiten Palette von Gütern und Dienstleistungen, darunter Medikalprodukte, geringwertige Wirtschaftsgüter, Betriebs- und Medizintechnik, IT-Ausstattung, Dienstleistungen, Büromaterial, Wartungsverträge, Wirtschaftsgüter und Lebensmittel. Dank unseres effizienten, zentralisierten Beschaffungsmanagements setzen wir nicht nur auf einheitliche Produktstandards und die
Optimierung ihrer Qualität, sondern erzielen auch erstklassige Konditionen durch die Bündelung von Einkaufsvolumen.


Ihre Aufgaben

  • Bestellschreibung für alle Betriebsstellen und das Pflege- und Betreuungsheim für die Bereiche Medikalprodukte, Bürobedarf, IT & Wäsche
  • Preiskontrolle der Eingangsrechnungen
  • Vorkontierung der Rechnungen
  • Stammdatenpflege
  • Bestellabwicklung inklusive Lieferscheinprüfung
  • Laufende Aktualisierung der Vertragsunterlagen

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene dreijährige kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Selbstständiges Arbeiten, Einsatzfreude und Belastbarkeit

Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 6.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Freuen Sie sich auf

  • Vergütung nach Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Lebensarbeitszeitkonto
  • Betriebsrente
  • Fahrrad-Leasing
  • 25 € Zuschuss Jobticket
  • Fort- und Weiterbildung
  • Gesundheitsvorsorge
  • Kantine
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterevents

Beginn


nächstmöglicher Zeitpunkt

Zeitraum


Unbefristet

Kontakt


Anna Pakull,
Geschäftsbereichsleitung Einkauf und Logistik,
0781 472-4802
{}