Stellenanzeige: Outsourcing Manager (m/w/d)

CHG-MERIDIAN AG

Weingarten Vollzeit Keine Angabe

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Outsourcing Manager (m/w/d)

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.

Das erwartet Sie

  • Mitwirkung bei der Entwicklung gruppenweiter Beschaffungs- und Auslagerungsprozesse sowie zugehöriger Regelwerke
  • Unterstützung der Fachbereiche bei der Auswahl und Beurteilung von Lieferanten sowie Entwicklung individueller Risikoanalysen und Unterstützung beim Abschluss von Auslagerungsverträgen gemäß MaRisk-Anforderungen
  • Zentraler Ansprechpartner für Auslagerungs-Fragestellungen und Unterstützung des Auslagerungsbeauftragten sowie seines Stellvertreters bei deren Aufgaben
  • Entwicklung von Vorgaben zur Bestimmung von Risikosachverhalten mit Auslagerungsbezug und Unterstützung des Lieferantenmanagements in der strategischen Weiterentwicklung
  • Durchführung anlassbezogener und regelmäßiger Melde- und Informationspflichten an den Auslagerungsbeauftragten, die Geschäftsleitung und die Aufsichtsbehörden
  • Weiterentiwcklung des Auslagerungsmanagements sowie Überprüfung und Kontrolle von Auslagerungspartnern anhand von Nachweisen oder vor-Ort-Kontrollen
  • Weitere spannende Aufgaben warten auf Sie!

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Outsourcing, speziell im Einkauf oder im Bereich Banken Regulatorik wünschenswert
  • MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Analytische Denkweise und Problemlösungskompetenz
  • Hohe Eigeninitiative, selbstständiges sowie strategisches Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Die Stelle bietet einen Umfang von 80-100%

Freuen Sie sich auf

Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern


Wir freuen uns auf Sie!

Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!

Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).

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